Vollmond im Krebs Jan 2014

Emotionen als Medizin?
Vollmond im Krebs | 16.01.2014

aimee©Maria_Kracikova

Foto © Maria Kracikova

Heut’ Nacht um 5:52h ist Vollmond im Krebs. Das heisst unsere tiefsten Gefühle werden in der Dunkelheit der Nacht ans Licht gebracht. Gefühle sind ein Ausdruck von WAHRnehmung (Sinne) und Informationsverarbeitung (Nervensystem). Das Zulassen aus der inneren Haltung des Beobachters lässt es uns helfen die Kräfte, die diese Emotionen in Bewegung bringen, nicht zu blockieren, sondern auf eine sich transformierende, sich entwickelnde Art umzusetzen. Nimm diese Gefühle also als eine Art Indikator für die Weisheit Deiner Wahrnehmung (steht in Verbindung zur seelischen, psychischen, mentalen, geistigen, physischen…. WAHREN Entprechung deines Seins) an.

Es sind diesen Monat starke Durchbrüche und ein hohes Entwicklungspotential möglich, TIEFsitzende ‘ALTLASTEN’ endgültig zu lösen und hinter sich zu lassen. Ich ermutige jede/n hier jetzt nicht zu verdrängen, sondern sich in den FLOW der WANDELS zu begeben – d.h. sich zu entspannen und seinem INNEREN Pfad einer Lehrer-Schüler Verbindung zu folgen. Die einzigartige Weisheit liegt in uns, uns selbst ein Student (Empfangende/r | Kind) und ein Lehrer ( Mutter | Vater | Natur | Sendender) zu sein und Antworten nicht mehr im Aussen zu suchen, bzw. sich davon abhängig machen zu müssen, aber unabhängig, d.h. je nach Wunsch zu können.

So kannst Du dein einmaliges Potential ausschöpfen und gleichzeitig, kann niemand anders wissen, welches schließlich der richtige Weg für Dich ist. Dies hat allerdings nichts mit der kollektiven Verantwortung zu tun, weil wir alle miteinander verbunden sind. Es geht vielmehr darum zunächst seine eigene tiefe Verankerung mit seinem Wahren Höheren Selbst hier ganz bodenständig zu materialisieren/manifestieren. Sodass JEDE QUALITÄT (und Qualität ist in Wahrheit ein Ausdruck in Liebe), die der/die Einzelne mit sich bringt, später in der Gemeinschaft für ein besseres, wahreres, kreativeres Ganzes mitwirken kann. Dann haben wir im Prinzip einen Himmel auf Erden und eine Erde am Himmel :) Also eine Verbindung im DUALISTISCHEN Prinzip.

Stay tuned with your heart! <3

Text: Aimée Denkmann
Foto: Maria Kracikova

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>